Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Feldman wurde niedergestochen

Corey Feldman wurde niedergestochen

29.03.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige Kinderstar Corey Feldman liegt im Krankenhaus. Via "Twitter" schrieb er seinen Fans: "Ich wurde in der Nacht attackiert!" Er sei von drei Männern angegriffen und niedergestochen worden.

Dazu postete der "Goonies"-Star zwei Fotos, die ihn im Hospital zeigen. Weiter schrieb der 46-Jährige, dass die Polizei den Angriff als Mordversuch untersuche. Er habe zuvor nämlich schon Drohungen auf seinen Social-Media-Seiten bekommen. Der Schauspieler hatte kürzlich angekündigt, dass er ein Pädophilen-Netzwerk in Hollywood enthüllen würde. Ob der Angriff damit zu tun hat, das werden die Ermittlungen ergeben.

Feldman wurde übrigens in den 80er-Jahren mit Rollen in den Filmen "Stand By Me" und "Die Goonies" bekannt. Er ist seit 2016 mit dem Model Courtney Anne Mitchell verheiratet. Außerdem hat er einen dreizehnjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen