Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Fans sollen Beerdigung zahlen!

Corey Haim: Fans sollen Beerdigung zahlen!

15.03.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - War Corey Haim pleite? So sieht es wohl aus! Warum sonst, sollten Fans und Familie für die Beerdigung des einstigen Teenie-Stars sammeln.

Auf der Webseite des toten Schauspielers war zu lesen: "Um die unerwarteten Kosten für die Überführung seiner Leiche nach Kanada tragen zu können, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet." Inzwischen scheint die Familie genug Geld zusammengetragen zu haben. Vor kurzem wurde der Status auf Folgendes geändert: "Wir haben jetzt genug Geld gesammelt, um für alle Kosten rund um die Beerdigung aufzukommen." Soll heißen, der Leichnam von Corey Haim kann jetzt in seine Heimat Kanada überführt und dort beigesetzt werden. Übrigens: Der Schauspieler scheint wirklich beinahe pleite gewesen zu sein. Sein Freund Corey Feldman erklärte unlängst, Haim habe noch nicht einmal ein Auto besessen.

Corey Haim war am 10. März völlig überraschend verstorben. Er wurde nur 38 Jahre alt. Weil der Schauspieler in den letzten Jahren mit Drogenproblemen kämpfte, ging man sofort von einer Überdosis aus. Allerdings ist dies als Todesursache vom Tisch, vielmehr war Haim ernsthaft erkrankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen