Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: zu fett für Hollywood?

Colin Firth: zu fett für Hollywood?

12.02.2010 - 17:28 Uhr

London - Nicht nur Frauen, sondern auch Männer haben Probleme mit ihrem Gewicht.

So auch Schauspieler Colin Firth. Das wurde dem 49-Jährigen für den Film "A Single Man" sogar von Regisseur Tom Ford attestiert. Dem "Daily Record" sagte Firth dazu: "Tom hat mir immer mit Worten geschmeichelt, zum Beispiel, 'Du siehst großartig aus, wirklich großartig, so wie du bist, aber wenn du einen Trainer haben willst, der jeden Tag zu dir nach Hause kommt, dann zahle ich dafür.' Das bedeutet, ich bin fett. Und ich glaube, er hat mir damit einen Gefallen getan. Ich habe einen letzten Schritt im Kampf gegen die Schwerkraft gemacht, und das in den späten Vierzigern. Es war auf jeden Fall hilfreich." Denn danach hat er auf seine Ernährung geachtet und mehr Sport gemacht.

Colin Firth könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar gewinnen. Er ist als "Bester Hauptdarsteller" für "A Serious Man" für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen