Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth nimmt sich Zeit für die Familie

Colin Firth nimmt sich Zeit für die Familie

01.03.2015 - 10:57 Uhr

Frankfurt - Colin Firth hat sich nach den Dreharbeiten zu "Kingsman: The Secret Service" eine Auszeit genommen.

Der Schaupieler gab der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ein Interview und erzählte, was er mit seiner freien Zeit angefangen hat. Der 54-Jährige sagte: "Vergangenes Jahr habe ich 'Kingsman' im Januar beendet und erst im Oktober wieder angefangen zu drehen. Dazwischen war ich die ganze Zeit mit meiner Familie zusammen. Ich will das so. Mein Zuhause ist mein Motor, mein Ruhepol. Ich verbringe alle freie Zeit, dich ich habe, mit meiner Familie oder mit Freunden."

"Kingsman: The Secret Service" ist übrigens ab dem 12. März in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen