Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: in Hollywood nicht sehr gefragt

Colin Firth: in Hollywood nicht sehr gefragt

04.02.2010 - 17:22 Uhr

London - Colin Firth ist in Hollywood nicht sehr gefragt.

Dem britischen Schauspieler werden von der Traumfabrik nur selten große Rollen angeboten. Er sagte jetzt der Zeitung "Daily Telegraph" dazu: "Sie bombardieren mich nicht mit Angeboten, obwohl diejenigen, die gekommen sind, zu absurd waren, um zuzusagen. Es ist also nicht so, als würde ich meine Tage damit verbringen, Gagen in Höhe von 20 Millionen Dollar zu widerstehen. Ich arbeite im Rahmen meiner Möglichkeiten und die Gründe, weshalb ich einen Job wähle, hängen stark von den Umständen ab. Manchmal nehme ich einen Job an, weil eine Gruppe von Leuten mitspielt, mit der ich unbedingt arbeiten möchte, manchmal möchte ich einfach etwas Neues machen und mich selbst nicht so ernst nehmen."

Colin Firth könnte in diesem Jahr übrigens einen Oscar gewinnen. Er ist als "Bester Hauptdarsteller" für "A Serious Man" für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen