Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth wäre für Bridget Jones 3 zu haben

Colin Firth wäre für Bridget Jones 3 zu haben

11.12.2009 - 16:10 Uhr

London - Colin Firth wäre einem dritten Teil von "Bridget Jones" nicht abgeneigt.

Der britische Schauspieler könnte sich durchaus vorstellen, ein drittes Mal in die Rolle von "Mark Darcy" zu schlüpfen. Er sagte "Moviefone" dazu: "Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Ich denke, es wäre einen Versuch wert. Ich mag die Idee, weil jetzt genug Zeit vergangen ist und wir nicht nur die ersten beiden Teile nachahmen. Wir sind alle ein bisschen älter geworden, ich denke, wir könnten wieder mehr Spaß damit haben. Ich bin nicht gegen die Idee." Allerdings hänge alles vom Drehbuch ab. Außerdem wisse er bisher gar nicht, ob ein "Bridget Jones 3" wirklich geplant sei.

In den letzten Wochen tauchten immer wieder Gerüchte auf, es werde einen dritten Teil von "Bridget Jones" geben. Vor kurzem erklärte allerdings Hauptdarstellerin Renée Zellweger, sie wisse von einem solchen Projekt nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen