Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Bridget Jones 3 wird noch dauern

Colin Firth: Bridget Jones 3 wird noch dauern

27.04.2013 - 11:10 Uhr

London - Der geplante dritte Teil von "Bridget Jones" wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Das hat jetzt Colin Firth bestätigt, der in den beiden bisherigen Teilen als Mark Darcy zu sehen war. Derzeit sitzt Autorin Helen Fielding angeblich am dritten Buch, doch die Verfilmung wird vermutlich noch einige Zeit dauern. Der "Chicago Sun Times" sagte Firth: "Leider wird es vermutlich noch eine lange Zeit dauern. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Sache gestorben ist, aber so wie es aussieht, werdet ihr Bridget Jones Enkeltochter sehen, bis wir so weit sind. Diese Filme zu drehen, hat Spaß gemacht, und das hält die Hoffnung am Leben. Und die Story entwickelt sich in eine interessante Richtung. Ich würde einfach mal sagen, dass der Film nicht unmittelbar bevorsteht."

2001 kam der erste Teil "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" in die Kinos, 2004 folgte "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen