Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth liebt italienisches Essen

Colin Firth liebt italienisches Essen

13.02.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Colin Firth ist nicht nur rein großer Fan Italiens, er liebt auch die Landesküche.

Der britische Schauspieler verbrachte die letzten Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie in Italien und schwärmt noch heute von den kulinarischen Spezialitäten dort. Er sagte im Interview mit "Vanity Fair": "Ich war in Italien und aß dort köstliche Meeresfrüchte. Das übertrifft alles, was es in anderen Restaurants gibt." Er bedauert es allerdings, dass er selten Zeit für solche Reisen findet, da er am laufenden Band Filme dreht.

Der 54-Jährige und seine Frau Livia haben übrigens zwei Söhne: den 13-jährigen Luca und den elfjährigen Matteo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen