Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth liebt 3-D-Filme

Colin Firth liebt 3-D-Filme

20.05.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Colin Firth hat seine Liebe zu 3-D-Filmen entdeckt.

Der Schauspieler kann bei diesen Projekten stets das Beste aus sich herausholen. Das verriet Firth jetzt beim Filmfestival in Cannes: "Auf gewisse Weise ist es eine unverfälschtere Art zu drehen als bei anderen Filmen!" Er verstehe zwar nicht, wie der Film entsteht, aber trotzdem sei er ein großer Fan von 3-D. "Sobald man mit dem Schauspielern anfängt, ist man viel freier als sonst", so Firth weiter.

Colin Firth war im vergangenen Jahr ziemlich fleißig. Der Schauspieler hatte alleine 2008 fünf Projekte am Start - "Zufällig verheiratet", "Die Girls von St. Trinian", "Mamma Mia!", "Genova" und "Easy Virtue".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen