Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito eröffnet italienisches Restaurante

Danny DeVito eröffnet italienisches Restaurante

22.06.2007 - 13:40 Uhr

Miami Beach - Danny DeVito hat in Miami Beach ein Restaurant eröffnet. Der Hollywood-Star bietet am trendigen Ocean Drive moderne italienische Küche.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, machte Danny DeVito mit dem Restaurante sein Hobby zum Beruf. Er sagte dazu: "Falls sie es nicht bemerkt haben, ich bin nicht der Typ, der eine Mahlzeit auslässt."

Übrigens: Michael Douglas verhalf Danny DeVito im Jahr 1968 zu seinem Durchbruch als Schauspieler. Als er den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" produzierte, engagierte er seinen Freund aus Studienzeiten und machte ihn damit weltweit bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen