Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: kein netter Nachbar

Liam Gallagher: kein netter Nachbar

10.07.2018 - 17:45 Uhr

London - Liam Gallagher möchte man offenbar nicht als Nachbar haben. Der Rocker ist in ein neues Haus im Norden von London gezogen und hat sich schon jetzt bei den anderen Anwohnern unbeliebt gemacht.

Einer davon beschwerte sich gegenüber der "Sun" mit den Worten: "Ein Freund und ich haben ihn dabei gesehen, wie er das Haus betrat und er hat zu uns rüber geschrien: 'Was verdammt noch einmal schaut ihr so blöd? Wollt ihr ein verdammtes Bild machen, oder was? Trottel.‘ Ich war total entsetzt, dass so mit mir gesprochen wurde. Die Menschen hier sind sehr zurückhaltend und anständig und ich habe Angst, dass dieser Gallagher Typ einer dieser Nachbarn aus der Hölle sein wird."

Liam Gallagher ist für seine direkte Art bekannt. Am meisten bekommt die sein Bruder Noel zu spüren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen