Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: gerne ein Actionheld

Colin Firth: gerne ein Actionheld

29.06.2008 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Colin Firth dreht am liebsten Actionfilme.

Es sei einfach ein unbeschreibliches Gefühl, einen Helden zu mimen der die Menschheit vor dem Aussterben rettet, so der 47-Jährige. Das hat der Schauspieler jetzt laut der Zeitschrift "Celebrity" verraten. Firth sagte über seine Rolle im Streifen "Die letzte Legion": "Ich spielte darin eine Art Actionheld, nämlich Aurelius, Hauptmann in der römischen Armee. Ich stellte ihn zwar als ziemlich müden, ausgelaugten Mann dar, der eigentlich keinen Bock mehr auf seinen Job hat. Aber immerhin ritt ich ein bisschen umher und schwang ein Schwert, deshalb kann man schon von einem Actionhelden sprechen."

Übrigens: Colin Firth hat mit der Familienplanung abgeschlossen. Er erklärte kürzlich, er sei mit seinen 47 Jahren langsam zu alt, um Windeln zu wechseln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen