Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise, der Actionheld ohne Grenzen

Tom Cruise, der Actionheld ohne Grenzen

10.11.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist zweifelsohne einer der größten Actionstars in Hollywood.

Grund dafür ist sein unglaublicher Ehrgeiz. Der Schauspieler ist schließlich dafür bekannt, all seine Stunts selbst auszuführen. Mit der "Mission: Impossible"-Reihe wird von Film zu Film bewiesen, was für atemberaubende Szenen das schafft. Aktuell steht der 56-Jährige für die "Top Gun"-Fortsetzung vor der Kamera und liefert auf ein Neues. Ein Insider der "Sun" berichtete: "Er ist stolz darauf, die Actionszenen so realistisch wie möglich zu machen. Das 'Top Gun‘-Sequel stellt keine Ausnahme dar." Cruises Idee? Er möchte den Privatjet selbst fliegen, die Quelle ergänzte allerdings: "Jedoch ist er nicht dazu qualifiziert, Kampfjets zu fliegen - was ihm inzwischen beigebracht wird."

Tom Cruise ist hart im Nehmen - der Leinwanddarsteller drehte schon beim letzten "Mission: Impossible" eine Szene mit gebrochenem Knöchel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen