Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth führt ein grundsolides Leben

Colin Firth führt ein grundsolides Leben

10.12.2011 - 09:13 Uhr

London - Das Leben von Colin Firth hat sich nicht verändert - und das trotz Oscargewinn.

Seine Frau Livia Giuggioli halte ihn am Boden, so der Schauspieler gegenüber "USA Today". Wörtlich meinte er: "Ich bekomme mehr Anrufe. Aber das war es dann auch schon... Man sucht sich die Leute um einen herum aus, je nach dem, wo es einen hintreiben soll... Keiner meiner Freunde nimmt mich wirklich ernst. Mein Leben ist grundsolide... Man kommt von dieser Awards-Saison ein bisschen verwirrt zurück und es ist gut, jemanden zuhause zu haben, der solide ist."

Colin Firth gewann seinen Oscar dieses Jahr für seine Darstellung in "The King's Speech".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen