Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth ist ein glücklicher Ehemann

Colin Firth ist ein glücklicher Ehemann

24.05.2013 - 10:30 Uhr

München - Colin Firth kann sich kein schöneres Leben als Ehemann wünschen.

Der Schauspieler ist seit 1997 mit seiner Frau Livia glücklich verheiratet. Im Interview mit dem Magazin "Cover" sagte er: "Ich freue mich jeden Tag darüber, dass meine Frau nicht nur attraktiver, sondern auch klüger ist als ich. Um unsere Ehe jung zu halten, nehmen wir uns ganz bewusst Zeit füreinander. Ich glaube, sonst geht der Liebe auf halber Strecke die Luft aus, und es wird nichts aus dem gemeinsamen Langstreckenlauf."

Am 21. Juni 1997 gaben sich Colin Firth und die italienische Dokumentarfilmerin Livia Giuggioli das Ja-Wort. Die beiden haben mittlerweile zwei gemeinsame Söhne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen