Startseite » Film + TV » Film + TV News » Urlaub ist für Colin Firth ein Fremdwort

Urlaub ist für Colin Firth ein Fremdwort

13.02.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Colin Firth hat schon ewig keinen Urlaub mehr gemacht.

Der Schauspieler drehte in den letzten Jahren einen Film nach dem anderen und flog daher nur rein beruflich um die Welt. Er erzählte dem Magazin "People": "Ferien erscheinen mir wie eine ganz vage Erinnerung. Mein letzter Urlaub war in Kenia. Ich ging mit meiner Familie dorthin und wir waren in der nördlichen Region und an der Küste. Wir machten einige Safari-Sachen und besuchten Freunde."

Der 54-Jährige und seine Frau Livia haben übrigens zwei Söhne: den 13-jährigen Luca und den elfjährigen Matteo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen