Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell zwischen Irland und Amerika

Colin Farrell zwischen Irland und Amerika

29.12.2010 - 08:30 Uhr

Home sweet home: Colin Farrell (34) glaubt, immer zwei Heimat haben zu werden - Irland und die USA.

Der gebürtige Ire ('Minority Report') ging einst nach Amerika, um in Hollywood Erfolg zu haben, und bereut diese Entscheidung nicht.

"Ich habe zwei Heime", betonte der Star und verdeutlichte: "Es gibt nur einen Ort, aus dem ich komme, und das ist Dublin. Aber es gibt auch nur einen Ort, an dem ich lebe, und das ist Amerika."

Nicht nur seine Arbeit hält den Schauspieler in den Staaten, über die Jahre hat er dort auch eine Familie gegründet. Dennoch liegen seine Wurzeln in Irland.

"Ich habe zwei Söhne in Los Angeles, also bleibe ich dort", betonte Farrell, "aber ich habe viele Freunde und Familie in Irland und freue mich immer, über Weihnachten nach Hause zu kommen."

Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen empfindet der Mime das nach Hause fahren nicht Flucht vor dem Blitzlichtgewitter in Hollywood. Und das hat einen guten Grund: "Ich habe nichts, vor dem ich fliehen müsste", betonte Colin Farrell, "es gibt keine Verrücktheiten, wenn ich nicht arbeite, bin ich wirklich, wirklich zurückgezogen. Sogar noch mehr zurückgezogen als damals, als ich mit 17 anfing, als Schauspieler in Dublin zu arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen