Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks lässt Frust an Irland aus

Azealia Banks lässt Frust an Irland aus

29.01.2019 - 12:23 Uhr

London - Azealia Banks ist bekannt für maßlos überzogene Äußerungen und bewies das jetzt auf ein Neues: Ziel der Hasstirade?

Irland. Ja, richtig. Die Rapperin legte sich mit einer ganzen Nation an. Banks wollte vergangene Woche eigentlich nur von London nach Dublin fliegen, um dort aufzutreten, aber das ging nach hinten los. Laut "Bbc News" kam es während den Vorbereitungen an Bord zu einer kleinen Ungereimtheit mit einer Stewardess, woraufhin die 27-Jährige den Flieger verließ und hinterherrief: "Hässliches irisches Miststück." Zudem drohte die New Yorkerin damit, einen Schwarm Gänse ins Triebwerk des Fliegers zu werfen und legte dann auf "Instagram" nochmal nach: "Die Iren sind ein Haufen inzüchtiger Kobolde, die Null internationalen Einfluss haben." Auch ein anderer Nutzer, der sich kritisch über ihren Tonfall äußerte, bekam sein Fett weg. Banks: "Musst du nicht zu einer Hungernot und darin sterben?" Zur Erinnerung: In Irland gab es Mitte des 19 Jahrhunderts eine jahrelange Hungersnot.

Azealia Banks kann manchmal einfach nicht an sich halten. Sie bezeichnete beispielsweise Zayn Malik, der einen asiatischen Vater hat, einst als "nach Curry stinkendes Miststück". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen