Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Weihnachten bei Mutti

Colin Farrell: Weihnachten bei Mutti

11.12.2010 - 10:18 Uhr

Dublin - Zu Weihnachten wird selbst ein Bad Boy wie Colin Farrell weich wie irische Butter in der Mittagssonne.

Der Schauspieler verbringt die besinnlichen Tage nämlich bei seiner Mutter in Dublin. Dem "Daily Express" sagte er: "Ich mache nie irgendwelche Pläne. Mein einziger besteht darin, nach Hause zu kommen. Es ist die einzige Zeit im Jahr, in der ich nach Hause gehe." Bei den Vorbereitungen zum Festschmaus will sich der 34-Jährige aber lieber zurückhalten, wie er abschließend verriet: "Ich überlasse das meiner Mutter, aber ich helfe ihr in der Küche und tue, was immer sie sagt. Ich weiß allerdings nicht, wie man abwäscht, also helfe ich ihr einfach beim Saubermachen der Teller mit meiner Zunge und meinen Händen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen