Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher holt sich bei Mutti Rat

Liam Gallagher holt sich bei Mutti Rat

10.10.2017 - 07:15 Uhr

London - Auch ein echter Rocker fragt seine Mutti um Rat - das bestätigt nun auch Liam Gallagher.

In der Sendung "Absolute Radio" gestand der Musiker, dass er sich oftmals an den Geschmack von seiner Mutter Peggy orientiert, so auch bei seiner neuesten Platte "As You Were". Liam sagte: "Es ist nett, wenn meine Mum einen Song hört und sagt: 'Liam, du singst da toll.‘ Dann weiß ich: 'Cool, das wird dann nicht die erste Single, sondern vielleicht die dritte.‘ Wenn sie aber sagte: 'Liam, warum schreist du da so viel?‘ Dann weiß ich: 'Das ist die Eine. Das wird die erste Single!‘"

"As You Were" ist übrigens seit Freitag (06.10.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen