Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell wartet auf seine Namensplakette

Colin Farrell wartet auf seine Namensplakette

01.06.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Seit über einem Jahr wartet Colin Farrell auf eine Namensplakette für seinen Golden Globe.

Zwar steht die Trophäe schon lange in seiner Küche, aber immer noch namenlos. Wie "wenn.com" berichtet, sagte der 34-Jährige zu dem Vorfall: "Ich muss einfach die Plakette dafür bekommen - bisher haben sie mir noch keine gegeben. Also habe ich ein Stück Papier dran geklebt mit der simplen Aufschrift 'Ich'."

2009 wurde Colin Farrell in der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Komödie oder Musical" für seine Leistung in dem Film "Brügge sehen... und sterben?" mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen