Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Verlage sind scharf auf seine Gedichte

Colin Farrell: Verlage sind scharf auf seine Gedichte

12.04.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell könnte schon bald als Dichter seine Brötchen verdienen.

Nachdem der Hollywood-Star öffentlich erklärte, seinen Stress mit Hilfe von Poesie zu bewältigen, melden die ersten Verlage Interesse an. Noch sei aber nicht klar, so der Onlinedienst "DigitalSpy.co.Uk", ob Farrell seine Gedichte überhaupt veröffentlichen will.

Über sein neuestes Hobby sagte der Schauspieler: "Ich dichte - das ist eine gute Methode, meine Empfindungen über meine Unzulänglichkeiten abzubauen. Ich ziehe Poesie einem Tagebuch vor. Ich schreibe gern - ich würde gern eines Tages ein Drehbuch schreiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen