Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Seine Freundin wartet auf den Antrag

Billy Joel: Seine Freundin wartet auf den Antrag

10.11.2014 - 08:39 Uhr

New York - Billy Joel steuert auf seine vierte Ehe zu. Seine Freundin Alexis Roderick würde den 64-Jährigen jedenfalls nur allzu gerne heiraten.

Er ziert sich noch ein bisschen. Vor zwei Jahren hat er der 32-Jährigen aber schon einen Diamantring an den Finger gesteckt. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Es war nicht wirklich ein Verlobungsring, sondern mehr ein Freundschaftsring. Billy schließt nicht aus, nochmal zu heiraten, aber soweit ich weiß, sind sie glücklich und nicht in Eile."

Billy Joel war zuvor mit Katie Lee, Christie Brinkley und Elizabeth Weber verheiratet. Die letzte Ehe scheiterte 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen