Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne wartet auf seine Superkräfte

Liam Payne wartet auf seine Superkräfte

25.01.2016 - 15:58 Uhr

London - Liam Payne hofft darauf, dass er eines Tages mit Superkräften aufwacht.

Heute Nacht (25.01.) verkündete der One Direction-Sänger auf "Twitter", dass er bereits seit Jahrzehnten drauf wartet, dass das endlich passiert. Der 22-Jährige schrieb: "Ich liege im Bett nach einer Dusche und schaue 'Thor 2‘ an und die Warterei auf das Einsetzen meiner Superkräfte geht weiter. Das ist jetzt schon 22 Jahre so - vielleicht sind sie verloren gegangen."

Liam Payne ist übrigens auch ein riesiger Harry Potter-Fan und hat seinen großen Traum erfüllt: Er kaufte sich vergangenes Jahr den Ford Anglia aus dem zweiten Teil "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen