Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die Spaßbremse Mary Poppins

Colin Farrell & die Spaßbremse Mary Poppins

28.11.2013 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Als kleiner Junge hat Colin Farrell die Filmfigur Mary Poppins für eine ziemlich dumme Kuh gehalten.

Der Schauspieler konnte damals nämlich überhaupt nicht verstehen, wieso sie den Kindern Süßigkeiten verbieten will. Laut "JustJared" sagte Farrell: "Ich war mehr der Typ für echte Süßigkeiten als für Löffelchen voll Zucker." Seinen Kindern versucht er den Film "Mary Poppins" dennoch schmackhaft zu machen. Er verriet: "Wir machen gerade eine Phase durch, in der wir versuchen, uns die Klassiker anzueignen: 'Susi und Strolch', '101 Dalmatiner' und 'Aristocats'."

Colin Farrell hat aus früheren Beziehungen zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen