Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Emily Blunt die neue Mary Poppins?

Wird Emily Blunt die neue Mary Poppins?

22.09.2015 - 16:01 Uhr

London - Emily Blunt könnte die neue "Mary Poppins" werden.

Seit bekannt wurde, dass Disney eine Fortsetzung des Musical-Films plant, wird die britische Schauspielerin als heiße Kandidatin für die Hauptrolle gehandelt. Die 32-Jährige selbst will sich zu den Spekulationen nicht wirklich äußern, sie sagte "digitalspy.co.uk" wörtlich: "Ich habe Gerüchte darüber gehört und heute haben Leute mit mir darüber gesprochen und es gibt noch nichts Offizielles dazu." Blunt gibt aber offen zu, dass sie es als große Herausforderung empfinden würde, in die Fußstapfen der Original-"Mary Poppins", Julie Andrews, zu treten. Sie meinte dazu: "Sie ist eine Ikone. Oh, ich will dazu noch nichts sagen, aber ich denke, es wäre beängstigend."

"Mary Poppins" kam übrigens 1964 mit Julie Andrews und Dick Van Dyke in den Hauptrollen in die Kinos. Der zweite Teil soll 20 Jahre nach dem Original spielen. Rob Marshall wird die Regie übernehmen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen