Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die Akzentprobleme

Colin Farrell & die Akzentprobleme

15.11.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Für den Film "London Boulevard" hat sich Colin Farrell mächtig ins Zeug gelegt.

Der Schauspieler musste sich immerhin einen englischen Akzent antrainieren - und das ist dem gebürtigen Iren nicht gerade leicht gefallen. Gegenüber dem Magazin "Daybreak" sagte er: "Ich bin noch mehr mit amerikanischem als mit irischem Fernsehen aufgewachsen - und das noch mehr als mit englischem Fernsehen. Als ich deshalb irgendwann einen amerikanischen Akzent hatte, hatte ich nicht das Gefühl, dass ich mich verbogen hätte."

In "London Boulevard" spielen Colin Farrell und Keira Knightley übrigens ein Liebespaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen