Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die bedeutungslosen Auszeichnungen

Colin Farrell & die bedeutungslosen Auszeichnungen

23.10.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell kann Auszeichnungen überhaupt nichts abgewinnen.

Der Schauspieler dreht Filme, damit es den Zuschauern gefällt und nicht, damit er hinterher einen Award erhält, sagte er "Shortlist". Wörtlich meinte der 39-Jährige: "Wenn der Film gut angenommen wird und die Leute ihn anschauen, dann ist das großartig. Alles andere, diese ganzen Award-Dinge, ist lustig, aber man nimmt das nicht ernst. All das bedeutet doch verdammt noch mal nichts, wenn man genau darüber nachdenkt."

Colin Farrell findet es übrigens unangebracht, sich immer noch als Filmstar zu bezeichnen. Nachdem die Blockbuster "Alexander" (2004) und "Miami Vice" (2006) floppten, hat er nach eigener Aussage diese Bezeichnung einfach nicht verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen