Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die geheime Freundin

Colin Farrell & die geheime Freundin

15.11.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist glücklich verliebt.

Das verriet der Schauspieler jetzt in der "Ellen DeGeneres Show", behielt aber sonst viele Details für sich. Er sagte jedoch: "Meine Freundin reist auch viel mit der Arbeit, wir sind also oft wie zwei Schiffe, die in der Nacht aneinander vorbeifahren. Doch wir stellen immer sicher, dass wir einen Hafen finden, in dem wir ein Rendezvous haben können. Sie arbeitet nicht in diesem Business." Und schwärmerisch fügte er hinzu: "Ich bin glücklich! Ich bete sie an!"

Colin Farrell ist übrigens bereits Vater von zwei Kindern, die beide jeweils aus früheren Beziehungen stammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen