Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & der Abschiedsbrief an die Glimmstängel

Colin Farrell & der Abschiedsbrief an die Glimmstängel

01.09.2011 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Seit über einem Jahr ist Colin Farrell nun schon Nichtraucher.

Losgekommen ist der Schauspieler von den Zigaretten auf eine eher unkonventionelle Art und Weise. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe an dem Sonntag von meinem 34. Geburtstag aufgehört. Ich habe den ganzen Tag mit einer Packung Zigaretten verbracht. Ich habe an diesem Tag nicht viele Leute gesehen, rauchte einfach nur sehr intensiv. Und dann schrieb ich einen Abschiedsbrief an die Zigaretten." Und in eben jenem Brief, so Farrell, habe er seine Zeit mit den Glimmstängeln noch einmal Revue passieren lassen. "In dem Brief ging es um das Übliche: Ich erinnere mich an unser erstes Treffen und an alles, was wir zusammen erlebt haben. Du hast mir geholfen, die verschiedensten Situationen durchzustehen... bla, bla, bla... Es war wie ein Abschiedsbrief, den man einer Person schreibt, um eine Beziehung zu beenden. Es war das erste Mal, dass ich jemals per Brief Schluss gemacht habe. Das war schon komisch", so Farrell abschließend.

Übrigens: Früher rauchte Colin Farrell gut und gerne 40 Zigaretten am Tag. Als er das Rauchen nicht mehr genießen konnte, habe er sich dazu entschlossen aufzuhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen