Startseite » Musik » Musik News » The Kills: Jamie Hince & die Glimmstängel

The Kills: Jamie Hince & die Glimmstängel

25.04.2011 - 11:00 Uhr

London - Großbritannien will Nichtraucher stärker schützen und das Rauchen an immer mehr Orten verbieten.

Für "The Kills"-Star und Raucherfreund Jamie Hince aber alles halb so wild. Mittel und Weg, um sich nicht nur in den eigenen vier Wänden eine anstecken zu müssen, gebe es schließlich genügend. Gegenüber "Contactmusic" sagte er: "Ich tendiere zu Orten, an denen sie einen ohnehin rauchen lassen. Für mich ist das also nicht wirklich ein Problem." Und die Glimmstängel werden Hince wohl auch nie ausgehen, denn seine Verlobte, Kate Moss, soll immer rund 100 Zigaretten mit sich herumschleppen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen