Startseite » Musik » Musik News » Chris Cornell: Sein Bruder schreibt offenen Abschiedsbrief

Chris Cornell: Sein Bruder schreibt offenen Abschiedsbrief

01.06.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Chris Cornells Bruder verabschiedet sich in einem offenen Brief.

Auf “Facebook” schreibt Peter Cornell die bewegenden Worte: “Es war schwer, die richtigen Worte zu finden. Mein Herz ist gebrochen. Chris war schon immer nur mein Bruder. Wir ‚waren‘ einfach. Keine Heucheleien. Keine Show, kein Werbezirkus. Wir mussten nicht immer tiefgründig werden. Manchmal mussten wir einfach nur im selben Raum sein, nur dass der andere da war. Das hat genügt. Bis zu dieser Woche wusste ich nicht, wie sehr er in diese Welt gehörte – dass er eine Ikone und eine Legende ist. Damit möchte ich mein Beileid für Euch und Euren Verlust aussprechen. Künstler, Schauspieler, Musiker. Wir setzen auf diese Leute, damit sie uns aufbauen, uns inspirieren uns in schweren Zeiten ablenken. Chris hat uns beschützt, wenn wir ihn gebraucht haben. Seine einzigartige Güte hat uns wie eine Rüstung umgeben. Er war ein Kämpfer und ein Genie, ein heulender Wolf und ein vertrauter Mentor.“

Chris Cornell starb am 17. Mai im Alter von 52. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Die Familie des Musikers sagt, dass verschreibungspflichtige Medikamente dazu beigetragen haben. Seine Frau glaubt weiterhin nicht an einen absichtlichen Selbstmord. Auch sie schrieb einen offenen Abschiedsbrief an ihren verstorbenen Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen