Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: neue Lebenseinstellung durch Alkohol-Abstinenz

Colin Farrell: neue Lebenseinstellung durch Alkohol-Abstinenz

19.02.2010 - 08:00 Uhr

London - Colin Farrell lässt seit einiger Zeit die Finger vom Alkohol.

Und seitdem kann der Schauspieler sein Leben viel mehr genießen. Er sagte "Showbiz Spy" dazu: "Ich wollte einfach aufhören. Ich war fertig damit, ich war es müde, ich wollte aus der Tretmühle heraus. Dadurch bin ich jetzt mehr auf meine Karriere fokussiert. Ich weiß das, was ich habe, viel mehr zu schätzen. Jahrelang habe ich unerbittlich versucht zu zeigen, dass ich es nicht wert bin oder dass ich nicht weiß, warum mir das alles passiert. Jetzt genieße ich das alles viel mehr."

Bei Colin Farrell läuft derzeit übrigens auch privat alles hervorragend. Er ist glücklich mit Alicja Bachleda-Curus liiert und die beiden sind seit Oktober 2009 Eltern des kleinen Henry Tadeusz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen