Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Schokolade statt Party

Blake Lively: Schokolade statt Party

08.05.2014 - 14:17 Uhr

New York - Für Blake Lively geht offenbar nichts über eine heiße Schokolade.

Die Schauspielerin verließ am Montag (05.05.) sogar extra frühzeitig die Aftershow-Party der Met Gala in New York, um dem für seine süßen Kreationen bekannten Café Serendipity einen Besuch abstatten zu können. Sie erzählte gegenüber "Extra": "Ich bin zu Serendipity gegangen. Ich habe heiße Schokolade mit extra viel Erdnussbutter-Soße auf der Seite gehabt - bis sie dicht gemacht haben! So feiere ich eine Aftershow-Party!"

Bei der Met Gala in New York feiern Stars und Modemacher übrigens die Eröffnung der alljährlichen Mode-Ausstellung des Metropolitan Museums. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen