Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miami Vice: Colin Farrell macht Rauchverbot zu schaffen

Miami Vice: Colin Farrell macht Rauchverbot zu schaffen

08.08.2006 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Colin Farrell ist schwer abhängig von Nikotin.

Am Set von "Miami Vice" hatte der Schauspieler allerdings ein Problem - Zigaretten waren dort wegen der Pyrotechnik streng verboten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, litt Farrell deshalb unter schlimmen Entzugserscheinungen. Aber er fand eine Lösung für sein Problem. Farrell wörtlich: "Die Garderoben-Abteilung machte mir einen Anzug, der Nikotinpflaster enthielt." Das habe ein bisschen geholfen. Allerdings seien die Pflaster wegen der Hitze in Miami ständig geschmolzen.

Bei "Miami Vice" handelt es sich um eine Film-Adaption der gleichnamigen 80er Jahre Kult-Serie. Colin Farrell und Jamie Foxx übernahmen in dem Streifen die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

"Miami Vice" kommt in Deutschland und der Schweiz am 24. August in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 25. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen