Startseite » Musik » Musik News » Priyanka Chopra: Neue Lebenseinstellung dank Hochzeit

Priyanka Chopra: Neue Lebenseinstellung dank Hochzeit

01.04.2019 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Priyanka Chopra ist überglücklich mit Nick Jonas verheiratet.

Diese Hochzeit habe ihr Leben von Grund auf verändert. Seitdem denke sie vermehrt darüber nach, was ihr in ihrem Leben eigentlich wichtig ist. Ziemlich positiv gestimmt, für jemanden, für den heiraten eigentlich immer eine beängstigende Sache war. Im "YouTube"-Spezial "If I Could Tell You One Thing" erzählte sie: "Zu heiraten ist sehr beängstigend. Ich habe mich tatsächlich eher gestresst gefühlt eine Ehefrau zu sein und alles richtig zu machen. Doch als wir unseren Groove gefunden haben, habe ich festgestellt, dass die wahre Schönheit am verheiratet sein darin besteht, man selbst sein zu können und die andere Person dich liebt. Das gibt einem sehr viel Ruhe.

Ruhe macht wohl experimentierfreundig, denn Priyanka Chopra hätte große Lust zusammen mit ihrem Ehemann Nick und Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf ein Doppeldate zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen