Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & ihre positive Lebenseinstellung

Nicole Kidman & ihre positive Lebenseinstellung

23.09.2015 - 11:55 Uhr

Hamburg - Nicole Kidman geht heute viel positiver durchs Leben als früher.

Die Schauspielerin hat sich den Rat ihrer Großmutter zu Herzen genommen und versucht, glücklicher zu sein, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" erzählte. Wörtlich meinte sie: "Bestimmte Situationen machen einem doch erst recht bewusst, dass bald auch wieder was anderes kommt. Mit dem Schmerz kommt das Glück. (...) Ich weiß heute, dass selbst das allerschwärzeste Loch irgendwann wieder verschwindet. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir eine Menge Tränen ersparen können."

Nicole Kidman ist aktuell übrigens auch im Kino zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in dem Drama "Königin der Wüste". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen