Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Ist er Verheiratet?

Colin Farrell: Ist er Verheiratet?

13.06.2006 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Neue Gerüchte um Hollywood-Bad-Boy Colin Farrell.

Es heißt, der Schauspieler und seine neue große Liebe Lake Bell hätten sich trauen lassen. Ein Beweiß dafür wäre der Ehering den Farrell seit neuestem am Finger trägt. Allerdings äußert sich Colin nicht zu dem Ring und den Heiratsgerüchten, er erklärte nur, dass er schwer verliebt sei.

Colin Farrell und Lake Bell lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride and Glory" kennen. Bell ist Farrells Co-Star. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist und er könne nicht mehr ohne sie leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Colin Farrell ist für seinen Schlag bei den Frauen berühmt und auch berüchtigt. Er soll zum Beispiel etwas mit Schauspiel-Kollegin Lindsay Lohan und Sängerin Britney Spears gehabt haben. Bisher legte der Frauenschwarm sich aber nie fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen