Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Ich liebe eine gute Umarmung

Colin Farrell: Ich liebe eine gute Umarmung

07.05.2015 - 11:54 Uhr

London - Colin Farrell ist ein echter Kuscheltyp.

Der irische Schauspieler liebt es, von anderen Menschen angefasst zu werden. Deshalb liebt er auch Massagen. Der 38-Jährige sagte "Conde Nast Traveller": "Es ist tragisch, ich bin tatsächlich süchtig nach Massagen. Das hat viel mit Berührungen zu tun, weil ich es liebe, angefasst zu werden. Ich bin ein großer Umarmer. Ich liebe eine gute Umarmung und ein zweihändiges Händeschütteln, das fast ins Händchenhalten übergeht."

Colin Farrell ist aktuell übrigens Single und hat laut eigener Aussage seit vier Jahren kein Date mehr gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen