Startseite » Musik » Musik News » Beck & die schuldvolle Umarmung mit Prince

Beck & die schuldvolle Umarmung mit Prince

15.10.2017 - 10:00 Uhr

London - Beck ist zusammengezuckt, als er Prince bei den Grammy Awards 2015 umarmte.

Der verstorbene Musiker überreichte damals seinen Kollegen den Preis für das Album des Jahres. Rückblickend betrachtet sagte Beck jetzt der "Sun": "Ich habe Prince umarmt und sofort danach hatte ich das Gefühl, dass ich das wahrscheinlich nicht hätte tun sollen! Aber wir waren auf der Bühne und ich habe mich einfach von diesem Moment fortreißen lassen. Ich wollte ihn einfach umarmen. Ich erschauderte danach, wenn ich daran dachte, dass ich ihm damit ein ungutes Gefühl gegeben oder die Grenzen überschritten habe." Doch da hatte sich der heute 47-Jährige zu viel Sorgen gemacht, denn als er sich ein Foto von dem Moment anschaute, wurde etwas ganz anderes deutlich. Beck fügte hinzu: "Ich sah, dass er ein großes Grinsen in seinem Gesicht hatte. Ich bin also herumgelaufen und habe mich schuldig gefühlt. Aber sein Lächeln zu sehen, erfüllt mich mit stolz, dass ich wenigstens eine klitzekleine Verbindung mit einem Helden hatte."

Prince starb nämlich ein Jahr (April 2016) danach an einer Medikamenten-Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen