Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Ich lasse mich von meiner Intuition steuern

Colin Farrell: Ich lasse mich von meiner Intuition steuern

14.05.2008 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell macht sich in Sachen Erziehung keine großen Gedanken.

Der Schauspieler verlässt sich lieber auf seine Intuition und vertraut auf sein Bauchgefühl. Das hat der 31-Jährige jetzt dem "Ok!"-Magazin verraten. "Ich habe mir darüber nie groß Gedanken gemacht. Ich bin der Freund meines Sohnes, ich liebe ihn, und so lange ich diesen Idealismus behalte, ergibt sich die Disziplin, das 'sich Sorgen machen', von selbst. Da lasse ich mich von meiner Intuition steuern. Die leitet mich schon richtig, weil ich im Grunde eigentlich ein ganz anständiger Typ bin", so Farrell.

Der Sohn von Colin Farrell heißt James. Der Kleine stammt aus der Beziehung mit Kim Bordenave. Die beiden leben zwar getrennt, teilen sich das Sorgerecht für ihr Kind aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen