Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich lasse mir von niemandem etwas sagen

Robert Pattinson: Ich lasse mir von niemandem etwas sagen

09.11.2009 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ziemlich stur.

Vor allem beruflich lässt der 23-jährige Schauspieler sich ungern von anderen reinreden. Der "Twilight"-Star sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich habe sehr, sehr spezielle Ideen darüber, wie ich meine Arbeit mache und wie ich gesehen werden will. Manchmal ist es schon lächerlich... Ich lasse mir von niemandem etwas sagen. Deshalb habe ich auch keinen Publizisten - ich halte es nicht aus, wenn jemand mir sagt, was ich tun soll. Das ist vielleicht ein Fehler."

Robert Pattinson wurde durch die Vampirromanze "Twilight" zum internationalen Star. Am 26. November kommt der zweite Teil der Saga, "New Moon", in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen