Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ich lasse mich nicht scheiden

Madonna: Ich lasse mich nicht scheiden

07.07.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Madonna hat von den ständig kursierenden Trennungsgerüchten die Schnauze voll.

Jetzt hat sich die Sängerin nämlich höchstpersönlich zu Wort gemeldet und dementiert, sie würde sich von ihrem Ehemann Guy Ritchie scheiden lassen wollen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte die Queen of Pop dazu wörtlich: "Mein Mann und ich haben keine Pläne für eine Scheidung." Auch die Spekulationen, sie habe mit dem Baseball-Star Alexander Rodriguez eine Affäre, stritt Madonna vehement ab. Sie erklärte weiter: "Ich kenne Alex Rodriguez durch Guy Osears, er managt uns beide. Ich habe meine Kinder zu einem Yankee-Spiel mitgenommen. Es gibt keine romantische Beziehung zwischen mir und Alex Rodriguez."

Madonna und Alex Rodriguez wird seit kurzem eine Affäre unterstellt. An dieser soll auch ihre Ehe mit Guy Ritchie gescheitert sein. Madonnas Sprecherin dementiere dieses Gerücht allerdings vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

In der letzten Zeit mehren sich die Gerüchte, die Ehe von Madonna und Guy Ritchie stehe kurz vor dem Aus. Es heißt, Madonna werde ihre Trennung nach ihrer anstehenden Welttournee offiziell machen. Sie selbst soll die Scheidung kurz und schmerzlos über die Bühne bringen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen