Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich lasse mich nicht zum Opfer machen.

Justin Bieber: Ich lasse mich nicht zum Opfer machen.

04.11.2011 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat in einem Interview über die Anschuldigen gesprochen, er hätte einen Fan geschwängert.

So sagte Justin im Fernsehsender "Today" Folgendes: "Ich möchte sagen, das nichts an diesen Anschuldigungen dran ist. Ich weiß, ich werde auch weiterhin eine Zielscheibe sein, jedoch lasse ich mich nicht zum Opfer machen. Es ist echt verrückt, denn nach jeder Show springe ich sofort ins Auto. Es ist echt verrückt, dass manche Leute so falsche Anschuldigungen machen." Die Frage, ob er die Frau kenne, die behauptet, ein Kind von ihm bekommen zu haben, verneinte der 17-Jährige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen