Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Hat er eine Affäre mit britischer Sängerin?

Colin Farrell: Hat er eine Affäre mit britischer Sängerin?

25.01.2007 - 06:55 Uhr

London - Colin Farrell soll frisch verliebt sein.

Angeblich trifft sich der Hollywood-Star seit kurzem heimlich mit der britischen Sängerin Nicola Ward. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurden die beiden vor kurzem in London zusammen gesehen. Nicola sagte dazu: "Ich war ein paar Mal mit Colin aus, aber es ist noch ganz frisch und ich will nicht zu viel dazu sagen." Sie habe den Schauspieler in Kilburn kennen gelernt, wo er einen Film drehte und er habe nach ihrer Nummer gefragt. "Ich hätte niemals gedacht, dass er sich meldet, also war ich wirklich erstaunt, als er anrief. Ich mag seine Gesellschaft, er ist ein richtiger Gentleman.", so die 24-Jährige weiter.

Bisher hieß es, Colin Farrell ist mit seiner Kollegin Lake Bell zusammen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist und er könne nicht mehr ohne sie leben." Über eine Trennung der beiden ist nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen