Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Affäre mit Sängerin Lulu?

Paul McCartney: Affäre mit Sängerin Lulu?

16.01.2008 - 13:39 Uhr

London - Paul McCartney scheint eine neue Flamme zu haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um die Sängerin Lulu, die in den 60er Jahren mit ihrem Hit "To Sir With Love" große Erfolge feierte.

Jetzt will die 59-Jährige eine neue Platte aufnehmen, und Paul habe ihr dafür bereits seine Hilfe angeboten. Aber nicht nur das. Ihren eigenen Aussagen zufolge habe sie bereits "eine Menge Zeit in Pauls Haus verbracht", so ein Insider. Ob die beiden aber wirklich ein Paar sind, wurde bislang weder bestätigt noch dementiert.

Übrigens: Paul McCartney hat angeblich einen Song über seine Noch-Ehefrau Heather Mills geschrieben. Der Track soll auf seinem geplanten, neuen Album erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen