Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell genießt das Leben

Colin Farrell genießt das Leben

25.08.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell genießt sein neues Leben ohne Alkohol.

Er erlebe alles viel intensiver, dafür rauche er aber jetzt wie ein Schlot, so der Schauspieler gegenüber dem Magazin "InStyle". In erster Linie habe er sich aus Liebe zu seinem Sohn James zu einem Alkoholentzug entschieden. Farrell wörtlich: "Ich möchte ihn aufwachsen sehen, sein Freund und Vater sein, bei ihm sein, wenn er mich braucht." An eine neue Partnerschaft denkt der 30-Jährige derzeit aber nicht. Er fügte hinzu: "Es ist an diesem Punkt besser, alleine zu leben." Er komme oft mit sich selbst nicht klar, wie könne er dann erwarten, dass ein Partner das schaffe.

Nach seinem Klinikaufenthalt Ende vergangenen Jahres ist Colin Farrell trocken. Der Schauspieler dazu: "Ich trinke nicht mehr. Seit sechs Monaten keinen verdammten Tropfen." Die ewigen Partys bis fünf Uhr morgens seien einfach zu viel gewesen. Das habe ihn kaputt gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Am 12. Dezember vergangenen Jahres checkte Colin Farrell in eine namentlich nicht bekannte Us-Klinik ein, um seine Drogen- und Alkoholsucht zu bekämpfen. Ein Insider dazu: "Colin hat sich seinen Dämonen gestellt und will endlich clean werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen