Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Was im Leben wirklich zählt

Colin Farrell: Was im Leben wirklich zählt

01.09.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat schon viele Höhen und Tiefen in seiner Karriere erlebt.

Der Schauspieler kann deshalb auch gut einordnen, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind und welche nicht. Im Interview mit dem Magazin "Men's Health" sagte der 39-Jährige: "Der wichtigste Aspekt meines Lebens findet weit weg von einer Kamera statt. Du spielst eine Rolle, du gibst Interviews... Aber wenn du nach Hause gehst, dann ist die einzige Sache, die wirklich zählt, dass dein Sohn sein Truthahnsandwich nicht mehr essen will, er Avocados nicht mehr mag und du etwas Neues finden musst, was er zum Lunch essen möchte."

Colin Farrell ist aktuell übrigens glücklicher Single und er will erst mal auch keine Beziehung. Aus vergangenen Beziehungen hat er zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen