Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: fit durch The Biggest Loser

Colin Farrell: fit durch The Biggest Loser

03.08.2012 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat sich durch die Sendung "The Biggest Loser" in Form gebracht.

Der Schauspieler musste für den Film "Total Recall" eine gute Figur abgeben. Gegenüber "Fox411" sagte der 36-Jährige: "'The Biggest Loser' ist eine meiner Lieblingsfernsehsendungen. Wenn Leute mit so viel Gewicht abnehmen können, dann kann es jeder. Ich habe dadurch viel Gemüse und Geflügel gegessen. Ich habe mir vier Monate lang keinen Nachtisch bringen lassen. Ich habe den Zucker gestrichen und mich aufs Laufband begeben. Man muss nur Disziplin haben."

Das Remake von "Total Recall" mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 23. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen