Startseite » Musik » Musik News » Years & Years: Olly, der Liebes-Loser

Years & Years: Olly, der Liebes-Loser

13.07.2015 - 18:00 Uhr

London - Years & Years-Frontmann Olly Alexander hat in Liebesdingen nicht immer viel Glück gehabt.

Dies war wiederum ein Glücksfall für alle Fans der Band - denn diese Erfahrungen verarbeitete der Sänger in etlichen Songs auf dem aktuellen Album "Communion". Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 24-Jährige: "Ich war ein echter Liebes-Loser... Das Album handelt hauptsächlich von vier oder fünf Typen, die Vollidioten waren. Ich habe mich in Typen verliebt, die mich nicht wollten."

Inzwischen ist Olly Alexander allerdings glücklich verliebt - und zwar in den "Clean Bandit"-Violinisten Milan Neil Amin-Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen